Neuenkirchen-Vörden

Mitgliederversammlung des SoVD in Vörden-Neuenkirchen

Der SoVD überlegt eine engere Zusammenarbeit bis hin zur Zusammenlegung oder der Zuordnung zu einem gebietlich angrenzenden Ortsverband.

Unter den Gesichtspunkten sich den gesellschaftspolitischen Problemen mit mehr „Schlagkraft“ widmen zu können und notwendige Regularien und Vorschriften nur an einer Stelle abzuarbeiten, sind in der Tagesordnung mehrere Optionen enthalten. Wie auch immer sich die Mitglieder entscheiden, so der Kreisvorsitzende Gerd Groskurt, es wird eine Entscheidung mit den Mitgliedern und der Einbeziehung ihrer Interessen geben.

Die Mitglieder und Interessierte die an der Entwicklung mitwirken wollen, sind zu Samstag, 18. Mai 2019, 16:00 Uhr in das Eis-Café Kirku, Neunenkirchen-Vörden, Koppelstr.1, herzlich eingeladen.