Osnabrück-West

SoVD Osnabrück-WestIm Westen was Neues

Nachdem die Vorstandsmitglieder der bisherigen Ortsverbände Osnabrück Eversburg und Osnabrück Weststadt  aus verschiedenen Gründen nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung standen, blieb als Alternative die Fusion oder die Auflösung der beiden Ortsverbände.

Eine gemeinsame Mitgliederversammlung der Ortsverbände hat sich nun entschieden gegen die Auflösung  ausgesprochen. Aus den beiden bisherigen Ortsverbänden ist  der neue SoVD Ortsverband Osnabrück West entstanden, der die Bereiche Atter, Eversburg, Hellern, Westerberg und Wüste umfasst.

Gewählt wurden die wichtigsten Vorstandsämter . 1. Vorsitzender wurde Ingo Rottmann,  neue Schatzmeisterin Birgit Ehrlich und die Schriftführung übernimmt Sigrid Kleine-Katthöfer, die gleichzeitig auch zur Frauensprecherin gewählt wurde.

Der neue Vorstand wird sich allen Mitgliedern noch per Brief vorstellen und freut sich auf die Arbeit für den neuen großen Ortsverband.