Kreisverbandstagung 2022

Bericht von der Kreisverbandstagung

Bericht mit einem Klick lesen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einladung zur Kreisverbandstagung mit Wahlen

An
die Delegierten und
Mitglieder des Kreisvorstandes

Einladung zur Kreisverbandstagung mit Wahlen

Liebe Delegierte, liebe Kreisvorstandsmitglieder,

der Sozialverband Deutschland (SoVD) in Osnabrück stellt sich neu auf. Routinemäßig stehen nach vier Jahren Neuwahlen für den Vorstand an.

Deshalb laden wir Sie herzlich zur Teilnahme an unserer Kreisverbandstagung ein. Diese findet statt am

Samstag, den 08. Oktober 2022 um 10:00 Uhr
im Landgasthaus Hotel Kortlüke
49191 Belm - Vehrte, Venner Str. 5

Die detaillierte Tagesordnung haben wir beigefügt. Für Verpflegung während der Veranstaltung ist gesorgt. Die Fahrtkosten werden gegen einen Nachweis erstattet.

Für die Kreisverbandstagung gelten die dann z.Zt. gültigen Coronaregeln. Eine Anmeldung ist zur Organisation der Kreisverbandstagung bis zum 28. September 2022 notwendig, telefonisch unter 05424 8601 oder an nauber.hanna(at)osnanet.de.

Wir freuen uns auf Sie und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen.

Hanna Nauber
1.Kreisvorsitzende